Fragen?

Bitte geben Sie den 5-stelligen Sicherheitscode in unten stehendes Textfeld ein:

top

Autowerkstatt Rohrauer in Allhaming, Linz-Land

Nach erfolgreich abgelegter KFZ- und Landmaschinenmechaniker-, Schlosser- und Schmied-Meisterprüfung gründete Herr Josef Rohrauer im Jahr 1991 seine eigene Werkstätte, in einer vorher von Vater Friedrich Rohrauer als LKW-Garage genutzten Halle in Allhaming.

Im Laufe der letzten 20 Jahre wurde der Betrieb ständig erweitert und ausgebaut. So umfasst heute die modern eingerichtete Werkstatt 1000 m² mit 9 Hebebühnen, zwei Aufenthaltsräumen für Mechaniker, einem Wartezimmer für Kunden und einem neu eingerichteten Büro. Aktuell sind bei uns 5 Gesellen und 4 Lehrlinge angestellt. Weiters arbeiten im Familienbetrieb Herr Josef Rohrauer als Meister, seine Gattin Christiane und Sohn Christian Rohrauer im Büro.

Bildergalerie

top